Andrea Eberhardt (geb. 1972)

 www.manusanum.com

"Seit einigen Jahren liegt mein Herz und mein Schwerpunkt in der Frauengesundheit". Für Andrea Eberhardt haben zu viele Kinderwünsche, zu viele Regelschmerzen, zu viele "Frauenprobleme"  den Anfang gesetzt, dass nach einigen Probierphasen unter Mitwirken einer österreichischen Gynäkologin dann die "Ganzheitliche Frauenheil-Massage" entstanden ist. Als  erfahrene Heilmasseurin konnte sie das Wissen über verschiedene Methoden der Körperarbeit mit dem großen Thema Frauenheilkunde und Gynäkologie vereinen und eine wirkungsvolle Behandlung kreieren.

Nach intensiver Ausbildung bei Sunny Stephenson in Sacramento/USA wurde A. Eberhardt von ihr persönlich  als internationale Ausbilderin für die Creative Healing Methode von Joseph B. Stephenson zertifiziert. So konnte sie nicht nur die Basis der Ganzheitlichen Frauenheil-Massage vertiefen sondern auch alle weiteren Behandlungsmethoden von Joseph B. Stephenson erlernen und somit die Ausbildungsreihe der MANUSANUM BiILDUNGSEINRICHTUNG erweitern.


 

Bettina Gamerith (geb. 1975)


Seit vielen Jahren beschäftigt sich die seit 1997 gewerbliche Masseurin mit dem Thema FrauSein, Erwecken der Weiblichkeit und alternativen Hilfestellungen. „Mein Weg zur Ganzheitlichen Frauenheil-Massage war über meinen eigenen sehnsüchtigen aber unerfüllten Kinderwunsch. Nach 3 Jahren erfolglosem Versuchens machte ich mich auf die Suche und fand diese sanfte Massagebehandlung und wandte sie selbst an mir und meinem Partner an. Nach 4 Monaten konnten wir uns bereits über Nachwuchs freuen.“ so Bettina Gamerith. Nach der Babyauszeit machte sie die Ausbildung bei A. Eberhardt und arbeitet seit dem ausschließlich mit dieser Methode. Seit 2019 ist sie als Co-Trainerin tätig und kann so ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Leidenschaft weitergeben.