Kursanmeldung:

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Reihung der Teilnahme nach Eingang der Kursanmeldung und deren Bezahlung. Kurskosten können geringfügig aufgrund des Veranstalters bzw. Partnerschule variieren.

Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils über den entsprechenden Veranstalter bzw. Schule.

Bitte beachten Sie, dass nach erfolgter Bestätigung die weitere Verwaltung bzw. Abrechnung durch den jeweiligen Veranstalter/Partnerschule vorgenommen wird. Terminänderungen und Stornierungen sind direkt dort vorzunehmen.
Weitere Kursinfos finden Sie hier

VERBINDLICHE KURSBUCHUNG:

Sie erhalten spätestens 14 Tage nach Kursbuchung eine Mail-Nachricht mit Zahlungsdetails und weiteren Kursinformationen. Bitte checken Sie auch Ihren Spam-Ordner! Sollten Sie nichts erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

hier:  AGB´s und DATENSCHUTZ-ERKLÄRUNG